Osaka


Herzlich Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum ThemenBeiträge
Neueste Beiträge

~Allgemeines~

 
Keine neuen Beiträge

Story

00
Keine neuen Beiträge

Regeln

WICHTIG,BITTE DURCHLESEN !
11So Jul 04, 2010 2:18 am
LuLu Die REGELN!
Keine neuen Beiträge

Away?

Seit ihr mal nicht da,dann meldet euch hier bitte ^^'
00
Keine neuen Beiträge

Charaktere

Jeder darf seinen Steckbrief selber gestallten,viel spaß dabei ^-^
77So Jul 04, 2010 2:06 pm
Shiki Takedo Shiki Takedo.

RPG-BEREICH

 
Keine neuen Beiträge

Die Stadt

234Mi Jul 14, 2010 6:50 pm
Reyku Midoroki Restraurante d'amour
Keine neuen Beiträge

Der Hafen

Ein großer Hafen in dem die Schiffe nur so ein und aus fahren, wie die Züge an einem Bahnhof. Viele Schüler fahren auf mit Fähren wenn sie in den Ferien nach Hause fahren. Manche machen auch nur eine kleine Schiffsreise. Und manchmal findet man hier ab und dan das eine oder andere Päärchen.
11Mi Jul 14, 2010 5:32 pm
Akira Hatsumomo Nächtliches Geplätscher
Keine neuen Beiträge

Osaka - Das Internat

Ein Internat für reiche. Egal ob man ein Kind von Schauspieler, Modells, Musikern oder sonst was ist, hier gehört man hin, falls man es überhaupt ist. Und hier landet man eh am Ende. Also: Herlich Willkommen auf Osaka!
5101Fr Jul 16, 2010 8:35 pm
Akira Hatsumomo Der Schulhof von der Osaka
.Keine neuen Beiträge

Der Schulhof

Der Schulhof von Osaka. Verziert mit vielen Kirschblühtenbäumen und einem wunderschönen Brunnen, der in der Nacht beleuchtet wird. Natürlich findet man hier auch mehrere Bänke, auf denen es sich die Schüler bequem machen.
148Fr Jul 16, 2010 8:35 pm
Akira Hatsumomo Der Schulhof von der Osaka
..Keine neuen Beiträge

Osaka.Kiosk!

Ein kleiner, aber feiner Kiosk. Er hat so ziemlich alles, was das Schülerherz begehrt. Von Modezeitschriften für die angehenden Frauen, bishin zum Haargel für die zukünftigen Männer. Doch..alles hat seinen Preis.
00
.Keine neuen Beiträge

Das Hauptgebäude

Das Hauptgebäude des Internates. Neue werden es schwer haben, aber wer schon länger hier ist, könnte vielleicht blind durch dieses kleine Labirinth laufen.
00
..Keine neuen Beiträge

Klassenzimmer A

Klassenzimmer A. Ein gewöhnliches Klassenzimmer. Und hier wird man nicht nach seinen Reichtümern einsotiert. Nein, hier geht es völlig nach dem Alter.
00
..Keine neuen Beiträge

Klassenzimmer B

Klassenzimmer B. Es wird nicht oft genutzt, aber wenn es genutzt wird, dann nur zum Nachsitzen. Manchmal treffen sich hier einfach nur ein paar, um Spaß zu haben oder weil sie ihre Ruhe wollen.
00
..Keine neuen Beiträge

Das Sekritäriat

Das Sekritäriat. Bei den Schülern auch unter "Das Rötchen" bekannt, da dieses Zimmer wirklich fast nur rot eingerichtet ist. Oder gar rote Wände hat. Eigentlich darf man nur in den Pausen her um das zu holen, was man braucht. Magnete oder sonstiges gibt's hier im Überfluss. Manche Schüler melden sich hier aber auch oft nur krank, weil sie keine Lust auf den Unterricht haben. Und die Sekräterin hat mehr als nur Verständis für die Schüler.
00
.Keine neuen Beiträge

Der östliche Wohnturm

Der Ostturm. Oder auch bekannt als das Wohnheim der Mädchen. Jungs dürfen eigentlich hier eigentlich nicht gesichtet werden, dennoch kommen die meisten her, um ihre Freundin zu besuchen. Falls sie eine haben.
122Do Jul 15, 2010 1:36 pm
Akira Hatsumomo Am Ostturm.
.Keine neuen Beiträge

Der westliche Wohnturm

Hier gilt genau das gleiche, nur dass hier die Jungs ihre Zimmer haben. Auch hier kommen die Mädchen her wann sie wollen. Nur..ab 22 Uhr ist überall Ruhe. Und wer zu spät kommt, sollte aufpassen, nicht erwischt zu werden.
15Do Jul 15, 2010 1:35 pm
Reyku Midoroki Schlafräume der Jungs
.Keine neuen Beiträge

Die Turnhalle

Eine große Halle, die dem Internat nicht nur zum Sport dient. Ab und zu finden hier auch irgendwelche Veranstaltungen statt, wie zum Beispielt die "Einschulung" neuer Schüler. Doch die meiste zeit findet hier der Sportunterricht statt. Und wenn nicht hier, dann auf dem Sportplatz. Manchmal kann man aber auch einfach her kommen, wenn man trainieren will.
114Mi Jul 14, 2010 7:16 pm
Peine Midoroki Der Schulball
.Keine neuen Beiträge

Das Schwimmbad

Ja, dadurch das Osaka ein Internat ist, besitzt es sein eigenes Schwimmbad. Wenn mal ein Unterricht stattfindet, es Ferien sind, und manche Schüler dennoch hier bleiben, können sie das Schwimmbad besuchen wann sie wollen. Doch ab 21 Uhr sollte man hier draußen sein. Wenn nicht...oops.
00
.Keine neuen Beiträge

Der Sportplatz

Ein riesiger Sportplat, auf dem man immer jemanden findet. Ab und zu sind hier die Fußballer, die Basketballer oder nur welche, die Spaß haben wollen. Ja, ab und an findet man auch Personen, die man hier niemals vermutet hat auf diesem Feld. Der Unterricht findet hier nicht oft statt, eher die Feste von Osaka.
112Fr Jul 16, 2010 8:11 pm
Shiki Takedo Der neue Trainingsplatz
Keine neuen Beiträge

Der Wald

Ein kleiner Wald, welcher Frühaufsteher nur mit schönen Jogginwegen anlockt. Auch hier findet man immer welche, die ihrem eigenem Hobby nachgehen. Ob Sport oder einfach nur faul rumliegen. Das Internat 'Osaska' beansprucht ein Teil des Waldes für sich, da es es Großteil der Schüler ist, die sich hier aufhalten.
00
Osaka - Das Internat Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 144 Beiträge geschrieben
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sami.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Apr 17, 2024 2:03 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Moderatoren ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt